Profil für bilo61

Benutzername:
bilo61
Name:
Bettina Kienzle
 
avatar_w
 

Informationen über bilo61

Beschäftigung:
selbstständig und Mutter
Geschlecht:
weiblich
Hobbys:
tanzen, skifahren und unter lustigen Leuten sein
Wohnort:
Stuttgart Vaihingen
Biographie:
ich bin seit 2001 glücklich geschieden und versuche seitdem meinem Sohn als Alleinerziehende eine gute und vor allem aufmerksame und liebende Mutter zu sein. Zeit und Wille sind hierfür jeden Tag gefordert. "Das Brillenglas der Liebe, ihm entgeht nichts!" Nun sind wir gesund im 2010 angekommen und das ist uns wichtig. Offenheit, Verständnis und vor allem Respekt zueinander sind auch unserer weiterer Untermieter in unserer kleinen WG, die uns so viel bedeutet.

Anderes

Kontakt bilo61

E-Mail:
PM:
Private Mail senden
 

Benutzer Statistik

Registriert am:
20.01.2010
Letzte Aktivität:
15.07.2013
Geschriebene Beiträge:
0 | Beiträge von bilo61 suchen

bilo61's Letzte Aktivitäten

15.07.2013:
Zuletzt Online
noch keine Aktivitäten

bilo61 hat noch keine Elemente mit seinem Profil verknüpft


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz