Warum????

#1 von Janee , 02.05.2009 18:10

Als Aussenstehender ist es leicht zu Urteilen und groß zu Reden. Man denkt man weiß wie die Angehörigen der bei diesem Unfassbaren Ereignis verstorbenden jungen Menschen sich fühlen, aber dieses kann niemand. man kann diesen hilflosen und trauernden menschen vlt. mut zusprechen aber dieses bringt ihnen ihre lieben auch nicht zurück.

ich bin vor einigen jahren einer schiesserei in meiner schule nur knapp entgangen, da jemand aus meiner klasse den mut bewies diese person welche eine waffe mit zur schule brachte bei unserem klassenlehrer zu verpfeifen.

es ist schwer abschied zu nehmen gerade an feiertagen oder ereignissen wie geburtstagen, die verlorende person fehlt einem immer. auch deren freunde haben es nicht leicht. mein bester freund ist bei einem schweren verkehrsunfall ums leben gekommen und wir trauern heute noch er war doch auch erst 18.
was ich eigentlich damit sagen möchteist, das ich es sehr toll und anerkennend finde, was hier auf die beine gestellt wird. ich hoffe das viel mit dieser aktion erreicht wird und das man sowas wie in winnenden nicht noch einmal erleben muss.

ich frage mich nur...warum gibt es waffen wozu braucht man diese. es gibt soviel krieg auf der welt aber hat denn wirklich schon mal jemand gewonnen??? NEIN und es wird auch nie so sein also warum diese waffenproduktion??? man sollte diese abschaffen und verbieten genauso wie schützenvereine oder paintballveranstaltung alles was mit diesen dingen zu tun hat. warum können menchen sich nicht ausstehen man ist doch gleich. man besteht aus haut haar und blut und nur weil einer weiblich männlich weiß schwarz oder eine behinderung mit sich trägt oder verschiedene religionen hat ist dieses kein grund ihn zu verachten oder gar zu erschiessen

sorry das ich hier jetzt soviel reingeschrieben habe aber ich musste mir dieses einfach mal von der seele schreiben

R.I.P ihr wunderbaren geliebten jungen menschen
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Janee  
Janee
Beiträge: 9
Registriert am: 02.05.2009

zuletzt bearbeitet 02.05.2009 | Top

   

ausgeschlossen-Der Mensch der nicht ins Bild passt
Aufrichtige Anteilnahme

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz